Das Taka-Tuka-Land-Team

 

Jedes Jahr arbeiten rund zwanzig Ferialmitarbeiter im Taka-Tuka-Land mit. Als MitarbeiterIn bist Du für die Betreuung der Kinder zuständig. Deine Hauptaufgabe ist eine ansprechende Programmgestaltung für die Kinder zu bieten. Dazu darfst Du Deine volle Kreativität entfalten. Ausreichende Materialien unterstützen Dich dabei. Du bist aber auch Ansprechpartner und Kumpel für die Kinder, wenn es mal nicht so rund läuft. 

Besonders beim Zeltlager sind die BetreuerInnen gefordert. Neben dem Freizeitprogramm müssen diese sich auch rund um die Uhr darum kümmern, dass es den Kindern gut geht, sie sich waschen, entsprechend anziehen, ...

Als BetreuerIn musst Du mindestens 18 Jahre alt sein. 

Wir bereiten uns gemeinsam bei der MitarbeiterInnen-Schulung auf die Tätigkeit im Taka-Tuka-Land vor.

Du bist für 40-Wochenstunden angestellt. Das Taka-Tuka-Land hat 52,5-Wochenstunden (täglich 6:30 bis 17:00 Uhr) geöffnet. Du arbeitest deshalb nach einem vereinbarten Dienstplan. Du bist während der Tätigkeit ordnungsgemäß angemeldet und versichert.

Wenn Du bereit bist mit vollen Einsatz für die Kinder da zu sein und dabei auch noch Spaß und Freude für die Arbeit mitbringst, dann bewerbe Dich bitte!

Wir suchen BetreuerInnen für: Semesterferien, Osterferien, Sommerferien, Herbstferien, Kinderzeltlager

 

Hier geht´s zum Bewerbungsformular!

 

 

 


Taka-Tuka-Land
Stadtgemeinde Sankt Valentin
4300 Sankt Valentin, Herzograd 38
+43 7435 505 4230
(Nur in den Ferien erreichbar!)

 


Öffnungszeiten in den Ferien
Montag bis Freitag
6:30 bis 17:00 Uhr

Busy Arnold WEB



Rathaus Sankt Valentin
Ing.Mag. Arnold Mottas
4300 Sankt Valentin, Hauptplatz 7
+43 7435 505 2810
arnold.mottas@taka-tuka-land.at